Wiener Töchtertag: Kunstraum Online Bingo

Donnerstag, 22. April 2021 - 14:00 Uhr

Kunstraum NOE

Schade, dass der Wiener Töchtertag dieses Jahr nicht live stattfinden kann, aber wir lassen uns nicht unterkriegen: Let’s have fun - let’s play Kunstraum Online Bingo!

Spielerisch lernt ihr so die unterschiedlichen Arbeitsbereiche unseres Frauen-Teams kennen: Kuration, Produktion, Marketing, Vermittlung, Raumbetreuung und Presse. Alle sind dabei! Ihr lernt die jeweilige Funktion und das Berufsfeld kennen und bekommt Einblicke in einen musealen Betrieb.

Der Kunstraum Niederoesterreich schafft Raum für junge, experimentelle und transmediale Kunstprojekte. Die Ausstellungen mit jungen österreichischen und internationalen künstlerischen Positionen setzen sich mit gesellschaftlichen und politischen, aber auch formalen Themen auseinander. Neben öffentlichen und Kurator:innen-Führungen durch unsere Ausstellungen, bieten Vorträge, Diskussionen und Workshops eine fachspezifische Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen und künstlerischen Fragestellungen.

Wir freuen uns schon auf euch und eure Fragen! Und was wäre ein Spiel ohne Gewinn? Also Mitmachen lohnt sich!

Bei Interesse bitten wir um Anmeldung unter anmeldung[at]kunstraum.net mit dem Betreff „Töchtertag”. Nach erfolgter Anmeldung erhaltet ihr den Link zur Teilnahme.

Termin

hAmSteR Events
Töchtertag
Donnerstag, 22.04.2021 14:00
Online Event

Kunstraum NOE
Herrengasse 13
1010 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.