eSeL - Alle Infos über Kunstgeschehen in Wien

"eSeL in der Kunst" bietet eine Informationsplattform für Kunstinteressierte und Kunstschaffende in Wien und Umgebung.


eSeL Kalender


Dank Eröffnungen gibt es sehr oft Chancen auf ersten Kontakt mit zeitgenössischer Kunst und dazugehörigen Menschen. Der Kalender bietet einen Überblick über relevantes Geschehen und Ausstellungen in der Stadt für Kunstfeld-Profis und Interessierte.
 


Kunst-Termine empfehlen...
Falls ihr Terminempfehlungen für die eSeL Redaktion habt könnt ihr uns diese per Mail schicken.
Uns ist uns Auseinandersetzung der KünstlerInnen mit zeitgenössischem Diskurs und dem aktuellen Geschehen wichtig. Sofern der Vorschlag eSeLs Interesse für zeitgenössische Kunst entspricht, ist die Veröffentlichung in unseren Kanälen kostenlos.


eSeL Foto-Dokumentation


Als "Rasender Reporter" im Kunstfeldern Wien versucht eSeL nicht nur Ereignisse anzukündigen sondern diese auch zu dokumentieren. Dies geschieht hauptsächlich über Fotodokumentationen und in Zukunft auch über eine Archiv Suche in der Termindatenbank.


eSeL SOCIAL MEDIA


Um regelmäßig in Kontakt zu bleiben und immer über die aktuellsten Termine informiert zu sein, könnt ihr uns gerne auf Social Media Kanälen folgen:


eSeL Newsletter


Kurz nach unserer wöchentlichen Redaktionssitzung sendet Dir eSeL jeden Donnerstag alle KunsTermine der Woche direkt in Deine Inbox.


Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.