Fearleaders Vienna: #YOLO forever

Samstag, 22. Dezember 2018 - 21:00 Uhr

WUK

Als Fearleaders Vienna waren sie noch nie um größte Gesten und stärkste Worte verlegen. Das Jahr 2019 starten sie deshalb mit der Behauptung, jetzt schon die ultimativen Influencer der Zukunft zu sein. Mit der tightesten Instagramability und den perfektesten plandid-Moments proklamieren sie nichts geringeres als einen neuen Hype: #YOLO forever!

Der Fearelli 2019 kann und soll als Handbuch zu einem besseren Self in unserer sustainable eco-friendly Feelgood-Bubble gelesen werden. Täglich aufs Neue erinnert er sie und unsere Follower mit den heißesten Wohlfühltipps und den erfolgreichsten Instagram-Sujets an das Wichtigste, bis wir es auch wirklich glauben: Wir sind am richtigen Weg. #loveyourflaws #reconnectwithnature #keepyourworklifebalance #shareyourmoments and #takeselfcare. This makes us feel good und lässt unsere Kasse klingeln.

Mit Strandselfies und den richtigen Hashtags propagieren sie den schicksten Lifestyle des No-carb-Ages, auch wenn sie ihre nicen Bodies dafür eventuell ein bisschen verkaufen müssen. Hauptsache ist, die Message sitzt. Wie ein türkises Spandex-Höschen. Und jetzt: bitte folgen, because You Only Live Once forever!

Termin

Tauben Loge
Performance, Party
Samstag, 22.12.2018 21:00
WUK
Währinger Straße 59
1090 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.