Matthias Herrmann: Textpieces 1996-1998

Dienstag, 23. Oktober 2018 - 19:00 Uhr

Galerie Steinek

„ … Als ich jetzt diese Ausstellung vorbereitet habe, habe ich gedacht – was würde ICH denn am liebsten machen? Das ist vielleicht eine komische Frage als Künstler, aber irgendwie durchaus legitim. Und ich dachte, eigentlich hätte ich Lust, die Textpieces nochmal anzusehen. Und dann war die Frage „halten die noch“ – diese Arbeiten sind ja sehr stark aus ihrer Zeit und dem Zeitgeist heraus entstanden. … „

aus "Ein retrospektiver Blick in die Gegenwart - Matthias Herrmann im Gespräch mit Adrian Kowanz", Mai 2018, Riparbella, Italien.

Termin

hAmSteR Events
Eröffnung, Matthias Herrmann
Dienstag, 23.10.2018 19:00
bis Freitag, 14.12.2018
Galerie Steinek
Eschenbachgasse 4
1010 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.