Imai Keiko: Tuschmalerei

Dienstag, 29. April 2008 - 19:30 Uhr

Aktionsradius

Auf Einladung von Linde Waber, die schon mehrmals in Japan ausgestellt hat, ist nun Imai Keiko in Wien: Die Malerin aus Kyoto zeigt ihre neuesten Tusch-Malereien. Doch das ist nur eine Facette ihrer multiartistischen Orientierungen. Sie ist auch Designerin, Fotografin und Bildhauerin – und sie ist im Vorstand eines Instituts für Färberei und Weberei in ihrer Heimatstadt. In Japan ist sie in jüngster Zeit übrigens durch ihre Silber-Objekte bekannt geworden. Die im Zuge der Recycling- und Umweltforschung in Japan entwickelte Art-Clay-Silver-Technologie ermöglichte der Künstlerin nahezu unbegrenzte Möglichkeiten der Umsetzung ihrer Kreativität. Das Material Silber wird von Imai Keiko auch mit Holz, Glas und Naturstein kombiniert.

Eröffnen wird die Ausstellung Linde Waber, Stadträtin für künstlerische Umtriebe und Umtrünke der AugartenStadt und in dieser Funktion auch für den internationalen Künstleraustausch zuständig.

Eintritt: frei

Termin

eSeL's Neugierde
Dienstag, 29.04.2008 19:30
bis Dienstag, 27.03.2018
Aktionsradius
Gaußplatz 11
1200 Wien
Aktionsradius Wien Gaußplatz 11 1200 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.