Wahr und gut und schön

Freitag, 15. Dezember 2017 - 20:00 Uhr

Theater an der Gumpendorfer Straße

Johannes Gellner Johannes Gellner
Das Theater im Bahnhof stellt sich in WAHR UND GUT UND SCHÖN die Frage nach dem Rechten in uns. Dazu entwickeln sie den Ablauf des Sonntags einer Familie, die zum Zusammenbleiben verdammt ist, mit der Angst vor Verlust kämpft und eine schmerzhafte Entscheidung fällen muss. Monströs in seiner Normalität und brachial komisch.

Dabei geht es nicht darum, den Rechtsextremismus vorzuführen, sondern seine Inhalte und Thesen von sympathischen Figuren formulieren zu lassen, von Leuten ?wie du und ich?. Was ist das, das in jedem von uns heimlich schlummert und das uns Nähe und Abstoßung zugleich zu Stammtischdiskussionen empfinden lässt?

Termin

Tauben Loge
Theater, Gastspiel, Ed. Hauswirth
Freitag, 15.12.2017 20:00
Theater an der Gumpendorfer Straße
Gumpendorfer Straße 67
1060 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.