Impulstanz 2017: Jan Fabre: I am a Mistake

Donnerstag, 13. Juli 2017 - 21:00 Uhr

Leopold Museum

Jan Fabre "I am a Mistake" ? Angelos bvb / Photo Stephan Vanfleteren Jan Fabre "I am a Mistake" ? Angelos bvb / Photo Stephan Vanfleteren
IMPULSTANZ im LEOPOLD MUSEUM
Jan Fabre | I am a Mistake

A new solo performance
Uraufführung

Für Jan Fabre ist jede Soloperformance ein Selbstportrait; eine Suche nach dem Kern seines schizophrenen Selbst. Mit I am a Mistake legt er die Unzulänglichkeiten des menschlichen Daseins bloß. Und wie in allen seinen einmaligen Performances geht er dabei an seine physischen und geistigen Grenzen. Er stellt Fragen nach dem Wesen der Kunst und dem seiner Seele: ?Ich bin ein Fehler, denn ich richte mein Leben und meine Arbeit allein nach meinen Erkenntnissen?. Und wir, die Zuseher_innen werden zu Komplizen dieser gnadenlosen Selbstprüfung.

Uraufführung
Dauer: 1,5?2h

Termin

Tauben Loge
Impulstanz, Performance, Jan Fabre
Donnerstag, 13.07.2017 21:00
Leopold Museum
Museumsplatz 1
1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.