Christa Biedermann: Artist in movement

Freitag, 07. Juli 2017 - 19:30 Uhr

Combinat / Q21/MQ

Fotoausstellung von Videostills

VON und MIT

VOR und HINTER der KAMERA:

Christa Biedermann

Seit den 80iger Jahren drehe ich Filme: Super 8, 16mm, Video, analog und digital, Experimental, Animationen, Realtrickfilme. In der Fotoausstellung ?Artist in Movement? sind Videostills aus der digitalen Trickkiste zu sehen. Schwerpunkt meiner Arbeiten ist ja das Rollenspiel, daher spielen immer auch unterschiedlichste Outfits und Stoffe eine Rolle: ?Artist in movement? zeigt die Künstlerin in Bewegung im Combinat, dem Ort der Mode !

Mein Name ist Christa Biedermann, in Wien geboren, studierte ich an der Universität für Angewandte Kunst in Wien, die ich mit Lehramtsprüfung und Diplom abschloss. Mit der Vielfalt der Medien Malerei, Fotografie, Film, Medienkunst, Liveperformance und Installation bin ich seit den 80iger Jahren in Wien UND Berlin PRÄSENT und unterwegs: zahlreiche Einzelausstellungen, Beteiligungen, Festival- und Messeteilnahmen, Filmvorführungen, Liveauftritte INTERNATIONAL in über 60 Städten, u.a. 2015 und 2016 ?Berliner Liste, fair for contemporary art? mit Medienkunst, 2016 Auszeichnung ?Best Film 2016? beim XXXI. BLACK INTERNATIONAL CINEMA BERLIN, 2013 Transgender Filmfestival San Francisco uvm.

Die Ausstellung wird am 7.7.2017 in der Zeit von 19.30 bis 22h eröffnet und ist bis zum 31.8.2017 zu sehen !

Termin

Pudel Design
Foto, Videostill, Christa Biedermann
Freitag, 07.07.2017 19:30
bis Donnerstag, 31.08.2017
Combinat / Q21/MQ
Q21
Museumsplatz 1
1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.