5 Jahre hinterland

Samstag, 03. Dezember 2016 - 14:00 Uhr

Hinterland

Jakob Winkler Jakob Winkler
Ein wunderbares Kunst - und Kulturprogramm
"Requiem for a desolation", Tahmineh Monzavi
Sonderedition 2016, Adel Dauood
Musikalische Interventionen von
- Rina Kacinari / Jörg Mikula
- Golnar Shahyar / Mahan Mirarab
- Renald Deppe

5 Jahre unerschöpfliches Netzwerken, Organisieren, Ausstellungen organisieren, mit KünstlerInnen arbeiten, Vermitteln, BesucherInnen begrüssen, Reisen, Vorträge halten usw.

5 Jahre viele wunderbare Ausstellungen, Filmabende, Diskussionen, Konzerte, Lesungen etc. in der Krongasse, an anderen Orten in Österreich, im Iran, in der Türkei, in Pakistan, internationale Kooperationen und Freundschaften.

5 Jahre Krongarten, ein neu geschaffener Ort für alle, ohne Konsumzwang, mitten in der Stadt.

5 Jahre Brücken bauen, Menschen und Kulturen verbinden.

All das war nur möglich durch viele fleissige Helferleins, Motivierte und Freiwillige von nah und fern. hinterland schenkt Euch allen viele wunderbare Stunden in einem interkulturellen, internationalen Umfeld und allen PartnerInnen zum 5. Jahrestag auch eine einzigartige Edition von Adel Dauood.

Wir schenken Euch ein einzigartiges Programm aus Kunst und Kultur und ein wunderbare internationales Netzwerk. Wir wünschen uns, dass hinterland weiterleben kann: Mit EURER Unterstützung.

Mit einem internationalen, interkulturellen Kunstprogramm wollen wir mit Euch 5 Jahre hinterland feiern:
musikalische Interventionen stehen ebenso am Programm wie die Präsentation der Sonderedition von Adel Dauood und eine wunderbare Überraschung von unseren internationalen FreundInnen und PartnerInnen.

5 Jahre hinterland: ein Rückblick und eine Vorausschau

Wir wünschen uns viele neue PartnerInnen und FörderInnen, die uns für – 300.- pro Jahr unterstützen und uns ermöglichen unser hochqualitatives Programm ebenso ambitioniert wie die letzten 5 Jahre fortzusetzen.

Termin

hAmSteR Events
Jubiläum, Fest
Samstag, 03.12.2016 14:00
Hinterland
Krongasse 20
1050 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.