28. Internationales Kinderfilmfestival Wien

Samstag, 12. November 2016 - 15:00 Uhr

Gartenbaukino

12. - 20. November 2016

Das Internationale Kinderfilmfestival eröffnet dieses Jahr wieder im Gartenbaukino, dieses Mal mit einem dänischen Film von Frederik Meldal Nørgaard und der Hauptdarsteller Luca Reichardt Ben Cokerist bei der Eröffnung anwesend!

VILLADS AUS VALBY (VILLADS FRA VALBY)

Villads hat gerade mit der Schule angefangen, aber viel lieber würde er weiterhin den ganzen Tag mit seiner Freundin Frida spielen, Streiche aushecken und sich im Wald spannende Geschichten erzählen. Stattdessen muss er stillsitzen, sich beim Ritterspiel mit dem Lehrer an doofe Regeln halten, und die Toiletten in der Schule sind auch nicht so sauber, dass man sie benutzen will. Aber Villads ist ein kluges Kerlchen und hat das Herz am rechten Fleck. Mit viel Einfallsreichtum geht er beharrlich seinen Weg und lässt sich nicht so leicht darin beirren.

Egal, was er anstellt, man muss diesen Kleinen einfach mögen! Der Film ist ein Plädoyer für die Macht der Fantasie und das Recht auf eine Kindheit, in der Kinder noch Kinder sein dürfen.


Tickets
Karten für die Eröffnungsveranstaltung am 12. November um 15:00 im Gartenbaukino können nur unter der Festivaltelefonnummer bestellt werden!

Termin

Eselchen Kinderprogramm
Eröffnung, Filmfestival, Kinderfilm
Samstag, 12.11.2016 15:00
bis Sonntag, 20.11.2016
Gartenbaukino
Parkring 12
1010 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.