Adam Green„s “Aladdin„ “ Konzert & Film

Sonntag, 06. November 2016 - 20:00 Uhr

Schauspielhaus

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Adam Green (US), Musiker, Poet & Filmemacher beehrt uns. Wir freuen uns auf ein grandioses Konzert sowie ein Screening seines neuen Films ?Aladdin?.

Seit Ende der 90er ist Adam Green als Gründungsmitglied der MOLDY PEACHES eine der wichtigsten Figuren der US-amerikanischen Subkultur. 2001 gastierte die Band im Wiener Flex und begründete dort mit einem orgiastischen Konzert seine hiesige Fan-Base.

Seit 2003 sind sowohl er als auch Kimya Dawson auf Solo-Pfaden unterwegs. Er veröffentlichte bisher 7 Alben unter eigenem Namen – zudem eine Instrumentalplatte mit Theatermusik und ein Album im Duo mit Binki Shapiro.

Green ist auch als Maler, Dichter & Filmemacher aktiv. 2011 veröffentlichte er mit ?The Wrong Ferrari? einen Film der zur Gänze mit einem Mobiltelefon gedreht wurde und Co-Stars wie Macaulay Culkin von ihrer skurrilsten Seite zeigte. In seinem aktueller Film ?Alladin? interpretiert er mit vielen befreundeten Künstlern (es gibt auch ein Wiedersehen mit Culkin) das klassische ?Aladin?-Märchen neu - in signalfarbenen Kulissen aus Pappmache!

Parallel veröffentlichte er ein gleichnamiges Album, das er mit seiner Band LIVE präsentieren wird!

Ticketpreis
VVK 25,- Euro | AK 29,- Euro
keine Ermäßigungen

Reservierte Tickets, die erst an der Abendkassa abgeholt werden, kosten 29,- Euro. Der Vorverkaufspreis gilt nur für Tickets, die bis spätestens 5. November an unserer Tages-/Abendkassa abgeholt bzw. telefonisch (via Kreditkarte) bezahlt werden.

Alle Reservierungen werden um 19:30 Uhr aufgelöst.

Termin

Kanari Klangwelten
Konzert, Film
Sonntag, 06.11.2016 20:00
Schauspielhaus
Porzellangasse 19
1090 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.