Ein Briefwechsel - Nils Röller - Ingrid Wiener

Donnerstag, 15. Oktober 2015 - 19:00 Uhr

Charim Schleifmühlgasse

ein briefwechsel
nils röller - ingrid wiener

Farben, Fotos, Sätze, Aquarelle und Kopien senden Ingrid Wiener und Nils Röller einander seit 2010. Die Briefe dokumentieren nonchalant die unterschiedlichen Lebensformen, künstlerischen Praxen und Denkweisen in Österreich, Kanada und der Schweiz. Da die Antworten in unregelmässigen Abständen eintreffen und schnell vergessen geht, was die Handschrift aufzeichnete, verwenden sie Kopien, um die Erinnerung zu unterstützen.
Ein Zitat aus den Briefen:
?Woher nimmst Du die Farben – sie leuchten richtig. Meine Aquarellfarben sind so matt und langweilig. Ich male in letzter Zeit wenig, aber ich gehe in den Fitnessklub davon das nächste Mal?

Termin

hAmSteR Events
Eröffnung, Nils Röller, Ingrid Wiener
Donnerstag, 15.10.2015 19:00
bis Samstag, 21.11.2015
Charim Schleifmühlgasse
Schleifmühlgasse 1a
1040 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.