Push It

Freitag, 16. Oktober 2015 - 19:30 Uhr

Dschungel Wien

Ani Antonova Ani Antonova
14 - 22 Jahre
DSCHUNGEL WIEN & SILK Fluegge | Tanz | 65 Min.

Fr. 16. Okt. 19:30
Sa. 17. Okt. 19:30


Alles sollte weiter, höher, größer und irgendwie mehr sein

Was treibt uns an und was bringt uns voran? Was sind unsere Wünsche, wonach drängt es uns, worauf sind wir begierig? Wie sehr kommen diese Impulse aus uns selbst und wo laufen wir fremdbestimmt einem Trend hinterher? Wann haben wir einen Schubs nötig, weil er dazu führt, dass wir ausgetretene Wege verlassen und über uns hinauswachsen. Und wann werden Grenzen überschritten?

Mit zeitgenössischem und urbanem Bewegungsmaterial untersuchen die TänzerInnen das push-and-pull des Alltags. Den eigenen Impuls, die Manipulation des anderen und das Gestoßenwerden. Die Balance zwischen Sicherheit und Risiko, positive und negative Konsequenzen und die Aufmerksamkeit, nach der es uns so sehr verlangt, inmitten des mentalen Kapitalismus.


Choreografie, Regie: Silke Grabinger | choreografische Assistenz: Olga Swietlicka | Bühne, Lichtdesign: Jakob Wiesmayer | Dramaturgie: Marianne Artmann | Lichttechnik: Sebastian Meyer | TänzerInnen: Jerca Ro?nik Novak, Maartje Pasman, Matej Kubus

Termin

Eselchen Kinderprogramm
Tanz, Dschungel Wien, SILK Fluegge, Jugendliche
Freitag, 16.10.2015 19:30
bis Samstag, 17.10.2015
Dschungel Wien
Museumsplatz 1
1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.