Superwelt Publikumsgespräch

Dienstag, 31. März 2015 - 19:00 Uhr

Gartenbaukino

PUBLIKUMSGESPRÄCH
Am Dienstag, 31. März, findet im Anschluss an die SUPERWELT-Vorstellung um 19:00 Uhr ein Publikumsgespräch mit Regisseur Karl Markovics statt!

***************

SUPERWELT
Ein Film von Karl Markovics
A 2015 120 min, , digital

Gabi Kovanda, Ende 40, Supermarktangestellte, führt ein Leben zwischen Familie und Beruf, zwischen Einfamilienhaus und Nahversorgungsbetrieb. Gabis Mann Hannes arbeitet bei der Straßenmeisterei, ihr gemeinsamer Sohn Ronnie ist Zeitsoldat beim Bundesheer und wohnt noch zu Hause. Seine ältere Schwester Sabine lebt schon in Wien und kommt nur noch an den Wochenenden vorbei. Gabis und Hannes? Leben scheint geordnet und gesichert. Doch als Gabi eines Tages von der Arbeit nach Hause kommt, geschieht etwas, das ihr Leben mit einem Schlag verändert. Es ist nichts zu sehen, nichts zu hören, und doch trifft es Gabi wie ein Blitz aus heiterem Himmel – die Begegnung mit Gott.

SUPERWELT ist nach ATMEN der zweite Kinofilm von Karl Markovics. In den Hauptrollen Ulrike Beimpold und Rainer Wöss.

Termin

Flimmer Ratte
Publikumsgespräch, Karl Markovics, Kino
Dienstag, 31.03.2015 19:00
Gartenbaukino
Parkring 12
1010 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.