x
TERMINDETAILS
RSS
Kuchenkino Spezial
18.10.2014 19:00h
mo.ë
Kuchenkino Spezial
 
Das Kuchenkino ist diesmal wieder speziell! Man nenne uns unersättlich, aber wir können's nicht lassen und servieren diesmal außer exquisiten, handgemachten Pies und einem ebenso erlesenen Filmprogramm außerdem noch ein Konzert, Spezialgetränke und – natürlich – Party. Die Große Halle des mo.e wird zum überdimensionalen Wohnzimmer-Kino, wo wir es uns am Holzofen bequem machen können. Danach sorgen Live-Band und Drinks dafür, dass uns nicht kalt wird, und spätestens beim Tanzen wird es uns sowieso warm. Übrigens: Unsere Pies (aus bevorzugt bio, regionalen bzw. Selbst angebauten Zutaten) gibt's wie immer auch in einer veganen Version.

LIVE: Шапка (Schapka)
Шапка, gesprochen “Schapka” bedeutet Haube. Das Haubenwetter hält nun langsam wieder Einzug (Winter IS coming!) und mit ihm auch diese steile Band – ins Kuchenkino und in eure Herzen.
Geboren am Pinknoise Girlsrockcamp 2012, sind Schapka mittlerweile ein Begriff. Nun treten sie zum ersten Mal in neuer Trio-Formation auf. Girl* Gang, Teenage Kicks, Vermummung, Verkleidung. Als Bande und Band, für den Winter, für Halloween. Stimmen als Gegenstimmen zum Patriarchat.

“Wir haben nicht nur die Hosen, sondern auch die Hauben an. Solche, wie sie Bankräuberinnen und Pussy Riot tragen. Sturm. Schapka beherrscht zwar ihre Instrumente (jede spielt alles) nicht, ist aber generell gegen Beherrschen.”

“The greatest band on earth! Und RIOT.”

http://schapka.bandcamp.com/music

DJs: Andi fettkakao & SERVAS GSCHAEFT!

ACHTUNG! Diesmal eine Stunde früher! (Schon mal als Vorbereitung auf die Zeitumstellung!)
Danach: Spezial-Drinks, Konzert und PARTY!
https://www.facebook.com/events/800785329944507/?fref=ts

doors 19h, film 20h
Preis: 6€
 
 
x
x
 
mo.ë
Thelemangasse 4/1
1170 ,Wien (Österreich)
http://www.moe-vienna.org

KARTE