Summer in the City - Summa in da Stadt: Schreib.Spiele

Montag, 28. Juli 2014 - 19:00 Uhr

read!!ing room

Wir beginnen etwas früher, als gewohnt (19:00 Uhr). Es ist schon eine Weile her, dass die letzte Ausgabe der Schreib.Spiele stattfand und dennoch sind sie eine fixe Größe im Programm des read!!ing room. Diesmal wird es besonders spannend, wollen wir uns doch um spezielle Sommertexte kümmern. Wir sind uns sicher, dass auch diesmal kurzweilige Texte entstehen.

Neil Y. Tresher führt als Host durch das Programm. Gespielt wurden bisher u.a. Bull Shit Bingo, Lebenslauf-Paraphrase, Short Short ShortStory und vieles mehr. Bisher wurde noch kein einziges Spiel zweimal gespielt. Der Spaß am Schreiben steht eindeutig im Vordergrund. Verlierer/innen gibt es keine. Anmeldungen und mehr Informationen per Mail.

Termin

Tauben Loge
Spiel, Literatur
Montag, 28.07.2014 19:00
read!!ing room
Anzengrubergasse 19
1
1050 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.