Ausnahmezustand mensch sein

Freitag, 16. Mai 2014 - 19:30 Uhr

Volkstheater V°T

Theaterproduktion von Brunnenpassage und Volkstheater

Freitag 16. Mai, 19:30 Uhr

Nach der erfolgreichen Premiere, laden wir ganz herzlich zu einer weiteren Zusatzvorstellungen der Theaterproduktion "AUSNAHMEZUSTAND MENSCH SEIN" ein.
Eine Koproduktion zwischen Volkstheater und Brunnenpassage. Begleitet und unterstützt von Karl Markovics und der Bank Austria.

Nach Shakespeares „Der Sturm“ erarbeitete ein internationales KünstlerInnen-Team um Regisseur Daniel Wahl die Inszenierung mit 30 Menschen unterschiedlicher Herkunft und jeden Alters. Das Stück von Clemens Mädge mit dem Titel „Ausnahmezustand Mensch Sein“ wurde am 4. April 2014 in neun Sprachen in einem außergewöhnlichen Bühnenbild auf der Bühne des Volkstheaters uraufgeführt. Das Inszenierungskonzept setzt bewusst nicht auf offensichtliche „Migrationsthemen“ als Träger der Handlung, sondern versucht vielmehr über die gemeinsame künstlerische Auseinandersetzung ein Bewusstsein für gesellschaftlichen Zusammenhalt zu schaffen.

Karten sind an der Tageskassa und auf der Webseite des Volkstheaters erhältlich. Es gibt Kulturpasskarten und diverse Vergünstigungen.

Termin

Tauben Loge
Freitag, 16.05.2014 19:30
Volkstheater V°T
Arthur-Schnitzler-Platz 1
1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.