Sensory Landscapes - Werkvortrag Iván Juárez

Dienstag, 24. Juni 2014 - 19:00 Uhr

IG Architektur

x-studio | Iván Juárez | www.x-studio.tv x-studio | Iván Juárez | www.x-studio.tv
In Zusammenarbeit mit ORTE stellt der mexikanische Architekt Iván Juárez sein spannendes wie poetisches Œuvre der österreichischen Öffentlichkeit vor.

Mit seiner Arbeit verfolgt Iván Juárez einen interdisziplinären Ansatz, der sich gezielt zwischen Architektur, Landschaftsarchitektur, Design, Skulptur und Installation situiert. Seine Projekte widmen sich der Beziehung von Kunst und Funktion und nehmen zugleich Bezug auf Raum und Gesellschaft. Das von ihm gegründete x.studio versteht sich als multidisziplinärer Raum, der in verschiedenen Feldern des zeitgenössischen Ausdrucks reflektiert, forscht und agiert.

Er hat mehrere internationale Auszeichnungen wie etwa den Prize Design Vanguard, TEN World Young Architects of the year / Architectural Record und den Architectural League Prize in New York erhalten. Iván Juárez hat international Ausstellungen, Vorträge und Publikationen realisiert und unterrichtet an der Universität von San Luis Potosi und der La Salle Universität in Mexiko.

Iván Juárez wird im Juni und Juli 2014 als Artist-in-Residence in Krems zu Gast sein.



Der Vortrag findet in englischer Sprache statt.
Um Anmeldung wird erbeten: office@orte-noe.at

Weitere Informationen zu Iván Juárez:
www.x-studio.tv

Termin

Ameisen Urbanismus
Juárez, Vortrag, Landscapes, Architekt, Mexiko, x-studio, ORTE, Landschaftsarchitektur
Dienstag, 24.06.2014 19:00
IG Architektur
Gumpendorfer Straße 63B
1060 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.