AUSVERKAUFT - TBA21 Supper Club: (6) Atelier van Lieshout - Essen für Idealisten

Donnerstag, 23. Januar 2014 - 19:00 Uhr

TBA21/Augarten

Atelier Van Lieshout, SlaveCity, Table with Dinnerservice, 2006 Atelier Van Lieshout, SlaveCity, Table with Dinnerservice, 2006
*AUSVERKAUFT*
Mit verbindlicher Reservierung

Der sechste TBA21 Supper Club Abend verspricht Aufregendes: Eine Location, zwei Kuratoren, ein Chefkoch und mehrere, speziell zu diesem Event eingeladene KünstlerInnen bieten eine neue Erfahrung von Essen, Performance und Kunst.

(6) Atelier van Lieshout - Essen für Idealisten
Die gegenwärtige ökologische Krise fordert nicht nur einen Paradigmenwechsel in unserem Konsumverhalten, sondern auch ein Umdenken in der Entwicklung von Methoden, mit denen wir den Verschmutzungen, die wir angerichtet haben, begegnen. Doch wie kompromisslos sollen unsere Strategien sein? Der holländische Künstler Joep van Lieshout, der unter dem Namen Atelier van Lieshout arbeitet, stellt diese Fragen und schlägt gleichzeitig eine Reihe von möglichen Lösungen vor – einige sind realistischer als andere, aber nahezu alle verstörend. Indem er die blutarme Logik von Design und landwirtschaftlicher Planung kannibalisiert, verbindet seine Arbeit die besten Absichten mit abjekten Methoden. Ein Supper Club über die dystopische Imagination des Künstlers.


Supper Club, kuratiert von Boris Ondrei?ka und Nadim Saman, ist eine hybride Plattform, in der kuratorische Handlungen zeitweise ins Café Restaurant Die AU migrieren.

PREIS
29€

Termin

Tauben Loge
Atelier van Lieshout , Performance, Essen, Kunst
Donnerstag, 23.01.2014 19:00
bis Donnerstag, 09.01.2014
TBA21/Augarten
Scherzergasse 1a
1020 Wien
- Café Restaurant Die AU
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.