kino5 Screening

Donnerstag, 19. September 2013 - 22:00 Uhr

Schikaneder

Liebe Filmliebhaber*innen

kino5 meldet sich zurück aus der Sommerpause und startet diesen Donnerstag wieder im Schikaneder das monatliche Screening, für das ihr immer gerne eure Filme einreichen könnt!

Bei Filmen mit einer Länge bis 5 Minuten gibt es bei kino5 keine Selektion. Alle Genres sind willkommen. Vorausgesetzt, dass noch Platz im Programm ist, ist dein Film fix dabei.
Filme mit einer Länge über 5 Minuten Länge werden von kino5 vorab gesichtet. Zu diesem Zweck muss ein Link zum Film bei der Anmeldung angegeben werden. Falls dies nicht möglich ist, ist eine Kontaktaufnahme per email an film(at)kino5.net notwendig, damit wir uns eine Filmübergabe ausmachen können.
Die maximale Filmlänge für die monatlichen Film-Screenings beträgt 20 Minuten.

Am Donnerstag fängt das Screening erst um 23:15 an, wie immer bei frei wählbaren Eintritt!

Wir empfehlen euch schon vorab ins Schikaneder Kino zu kommen, da es einen Live Act geben wird.
Sir Tralala (www.sirtralala.net) wir im Kino-Saal ein Solokonzert geben, und das auch bei freien Eintritt!!

Termin

Flimmer Ratte
Konzert, Sir Tralala, Kurzfilme, open screen
Donnerstag, 19.09.2013 22:00
Schikaneder
Margaretenstraße 24
1040 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.