Sove niso kar se zde

Freitag, 02. August 2013 - 19:00 Uhr

Rearte Gallery

Im Rahmen Ihre International Kooperation mit andere Kulturelle Institutionen präsentiert Rearte Gallery gemeinsam mit der Kvartirna hiša Galerie und dem Touristikverband der Stadt Celje die Künstler Herr Matej ?epin und Herr Ljubomir Melanšek und lädt Am Freitag 2. August 2013, um 19 Uhr zur Ausstellungseröffnung "Sove niso kar se zde"

Die von Herrn Matija Golner und Abd A. Masoud kuratierte Ausstellung steht unter der Patronanz des Touristikverbands der Stadt Celje. Diese Ausstellung wird durch Herrn Aljaž Arih,Stellvertreter des Botschafters, Botschaft der Republik Slowenien offiziell eröffnet.

Die Ausstellung zeigt eine lebendige zeitgenössische Kunst präsentiert von zwei Künstler aus der Stadt Celje und zeigen ein Spektrum an Bildhauerarbeiten, die etwa archaische Solitäre die heutigen Ikonen hinterfragen und auch in überraschender Leichtigkeit nach Freiheit und Wandlung streben. Individuelle orts- oder personenbezogene Wahrnehmungen, visualisiert in dreidimensionalen Skulpturen und Plastiken, stehen zweidimensionaler Bildkunst gegenüber.

Die Laudatio hält der Kunsthistoriker Herr Aleš Stopar

Der Leitgedanke dieser Ausstellung steht im Zeichen der kulturellen Vielfalt, des Austausches und der Öffnung, den Grundsätzen den die Rearte Gallery seit ihrer Entstehung vertritt.

Die Ausstellung wird bis 16. August 2013 nach telefonischer Vereinbarung zu sehen sein.

Termin

Maultier Kunst
Abd A. Masoud, Rearte Gallery, prosti pad, Glorjana veber, Arabische Kalligraphie, Rumi, sufi inspiration, projektXchange, zeitgenössische Kunst, Contemporary arab art,arabic calligraphy, vienna, wien, Kvartirna hisa, Celje, Matej cepin, Ljubomir Melansek, Aljaz Arih, Ales Stopar
Freitag, 02.08.2013 19:00
bis Freitag, 16.08.2013
Rearte Gallery
Spiesshammergasse 4
1120 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.