Soundperformance: The Nobodys Faults

Freitag, 05. Oktober 2012 - 21:00 Uhr

Franz Josefs Kai 3 – Raum für zeitgenössische Kunst

The Nobody's Faults, ? David Murobi The Nobody's Faults, ? David Murobi
Die erste Liebe bleibt immer die Ewige. Der Idealzustand also, der einem als Außenstehender immer ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern wird. Die nachfolgende, zweite Liebe nun, sie ist die schwierige. Das Herz ist schon versehrt und das Wissen um die Endlichkeit einer Beziehung fest eingeschrieben und mit diesem Wissen soll man nun einen anderen Menschen lieben. Die zweite Liebe ist die wundersamere. Mit der zweiten Liebe können wir Menschen uns identifizieren (denn versehrt sind wir ja alle). Und davon handeln The Nobody’s Faults, von der zweiten Liebe.

Termin

Kanari Klangwelten
Musik, Performance
Freitag, 05.10.2012 21:00
Franz Josefs Kai 3 – Raum für zeitgenössische Kunst
Franz Josefs Kai 3
1010 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.