Maschek. 111111 - Ein phänomenaler Fernsehtag

Mittwoch, 12. September 2012 - 20:00 Uhr

Rabenhof

Die Sync-Piratentruppe, die vom Gemeindebautheater aus die Lachmuskeln zwischen New York, YouTube, ORF bis nach Hinterstoder eroberte, präsentiert nun den dritten und letzten Teil der “maschek.Fernsehtage”.

In “090909?, dem ersten der drei “Fernsehtage” von maschek. ging die Erde in einer von Umweltaktivisten versehentlich ausgelösten Flutwelle unter, im zweiten Teil “101010? fiel sie in ein durch die analoge Revolution bedingtes schwarzes Loch. Nun ist unsere Welt ein weiteres Mal gefährdet. Ein unbekanntes Phänomen bedroht unsere Zivilisation. Es verdichten sich Anzeichen einer feindlichen Invasion. Keiner weiß, wann sie kommen wird, sie ist weder sichtbar, noch zeigt sie spürbare Auswirkungen. Doch die Angst vor dem endgültigen Untergang der Erde wird zum eigentlichen Virus im globalen Fernsehdorf. Wird maschek. die Welt diesmal retten können?

Termin

Tauben Loge
Mediensatire, Synchronisation, Kabarett
Mittwoch, 12.09.2012 20:00
Rabenhof
Rabengasse 3
1030 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.