Bekannte Lieder 2

Freitag, 08. Juni 2012 - 19:00 Uhr

mo.ë

Wir haben herausgefunden, dass wir ein Stück über Anerkennung und “sein dürfen” gemacht haben. Harald meint, das sei gut, weil jetzt wo er 30 ist, will er sich nicht mehr so viel Gedanken machen über die Meinungen von außen. Josh kann das nachvollziehen, er wünscht sich, mehr in sich zu ruhen und sich unbekümmert und mutig zu verwirklichen. Michi hatte nie wirklich ein Problem mit mangelnder Anerkennung oder Ähnlichem, macht aber trotzdem gerne mit, weil vielleicht erfährt er ja so etwas Neues….

Termin

Tauben Loge
Performancetheater, Michael Haller, Harald Sickha und Johannes Starmuehler
Freitag, 08.06.2012 19:00
mo.ë
Thelemangasse 4
1
1170 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.