Herkules & Co- Unbesiegbare Superhelden?

Sonntag, 23. Oktober 2011 - 14:00 Uhr

Kunsthistorisches Museum

Herkules & Co-
Unbesiegbare Superhelden?


Den Stars der Alten Griechen in die Karten schauen

Du hast doch sicher schon einmal etwas von Herkules, Achill oder Odysseus gehört!
Mutig, kräftig, klug und tapfer sollten sie sein. Das ist oft gar nicht so einfach.
Angst und Irrtümer können auch die Klügsten und Stärksten ordentlich durcheinander bringen. Gemeinsam stürzen wir uns in lang vergangene Abenteuergeschichten, die mit Hilfe unserer Fantasie zum Leben erwachen und plötzlich neue Wendungen nehmen können.

Wie es sich für HeldInnen gehört, musst natürlich auch du abenteuerliche Aufgaben lösen!

In unserem Atelier bekommst du dann die Möglichkeit zu zeigen, was für eine Arte HeldIn du selbst sein möchtest


So, 23.10.
Jeweils 14 Uhr bis 16.30 Uhr für Kinder von 6 bis 12 Jahren im Atelier des KHM.

Termin

Public Access
Kinderprogramm, Antike Helden, Kinderatelier
Sonntag, 23.10.2011 14:00
Kunsthistorisches Museum
Maria-Theresien-Platz
1010 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.