„Als die Berge das MEE/hR Portrait:ierten…“

Donnerstag, 12. Mai 2011 - 19:00 Uhr

ega

„Als die Berge das MEE/hR Portrait:ierten…“
Eine Ausstellung von Monika Lederbauer

Vernissage: Donnerstag, 12. Mai 2011, 19.00 Uhr
Eröffnung der Ausstellung: Mag.ª Elisabeth Gutenbrunner
Zur Ausstellung: Mag.ª, Dr.in Ursula Fischer, Galerie am Lieglweg, Neulengbach
ega:frauen im zentrum, 1060 Wien, Windmühlgasse 26

„Ich fühle mit den Augen und höre mit der Seele, denke mit dem Herzen! Mit dem Pinsel versuche ich das wiederzugeben, zu anderen zu sprechen, zu erzählen. Ich nehme mir die Freiheit, Dinge zum Ausdruck zu bringen, die ich höre, sehe und fühle!“ ML http://monika.lederbauer.com


Über die Künstlerin:
Die gebürtige Wienerin Monika Lederbauer hat in Wien ihr Studium der Medizin abgeschlossen. Jetzt lebt und arbeitet sie in Niederösterreich. Nach einem Unfall 1997 hat sich Frau Lederbauer neuorientiert und ist nun seit 2002 ausschließlich als Künstlerin im Bezirk Mödling tätig.

Die Künstlerin hat nationale sowie internationale Ausstellungserfahrung. Die Themen ihrer Werke - Serien betreffen vor allem die Natur und den Menschen.

Termin

Public Access
Ausstellungseröffnung, Meer, Malerei
Donnerstag, 12.05.2011 19:00
bis Donnerstag, 16.06.2011
ega
windmühlgasse 26
1060 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.