Fan's Choice mit Fritz Ostermayer

Donnerstag, 17. Februar 2011 - 21:00 Uhr

flucc

Im Rahmen von CRITIC’s CHOICE sähe ich mich genötigt, auch Musik aufzulegen, die ich zwar sehr “schätze”, die mir jedoch nicht allzu sehr zu Herzen geht: die ewige “Pet Sounds”-Leier halt. Als Fan aber habe ich das Recht, auch das scheinbar Marginale und Abseitige ins Spiel zu bringen. Neben den großen All-Time-Klassikern freilich, um die ich auch gar nicht herumkommen will. Ein paar Namen?
Zum Beispiel die da: Albert Ayler, Chris McGregors Brotherhood Of Breath, Soft Machine, Residents, This Heat, Harmonia, OMD, Roy Orbison, Margot Loyola, Washington Phillips, Brenda Fassi, Frank Duval,Sonoko usw. usf.

Eintritt frei!

Termin

Public Access
Donnerstag, 17.02.2011 21:00
flucc
Praterstern 5
1020 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.