Onestate Embassy Vienna

Dienstag, 02. November 2010 - 19:30 Uhr

Aktionsradius

Onestate Embassy Vienna - eine israelisch-palästinensische Zukunftsvision
Projektvorstellung, Performance & Ausstellung

OneState (aka Israel/Palästina) eröffnete im Juni 2009 seine erste Botschaft in Wien.
In jener Stadt also, in der sich die Herrscher der Monarchie selbst als "König von Jerusalem" betitelten, und in der die Idee für einen jüdischen Staat entwickelt wurde. Aber auch in der Stadt des Holocaust, in der noch heute Antisemitismus und Islamophobie um die höheren Popularitätswerte wetteifern.
OneState Embassy in Wien wurde zum ersten Botschaftssitz, um OneState weltweit zu repräsentieren. Die Botschaft initiiert Veranstaltungen, lädt internationale Gäste ein, baut diplomatische Beziehungen auf und entwickelt Infrastruktur und Netzwerke für die globale Vertretung von OneState. Im November wird die OneState Embassy eine Ausstellung im Aktionsradius Wien präsentieren. (www.onestate-embassy.net)
Am 2. November laden die beiden Botschafter Tal Adler und Osama Zatar zu einer Diplomatischen Performance im Rahmen der Ausstellungseröffnung, die gleichzeitig auch den Themenmonat des Aktionsradius Wien eröffnet: Religion und Krieg.

Eintritt: frei
Infos: 01 332 26 94 begin_of_the_skype_highlighting              01 332 26 94      end_of_the_skype_highlighting, office@aktionsradius.at

Termin

Public Access
Dienstag, 02.11.2010 19:30
Aktionsradius
Gaußplatz 11
1200 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.