Kinderworkshop im Rahmen der Ausstellung "Jochen Rindt"

Samstag, 25. September 2010 - 11:00 Uhr

WestLicht. Schauplatz für Fotografie

25.09.2010
Ort: WestLicht.Schauplatz für Fotografie
Beginn: 11 Uhr

Zielgruppe: Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren
Dauer: ca. 2h
Kosten: EUR5

Mit Bitte um Voranmeldung:
+43 (0)1 522 66 36 oder info@westlicht.com


WestLicht zeigt die erste große Fotoausstellung zu Ehren des österreichischen Sporthelden Jochen Rindt. Mit seiner Persönlichkeit verzauberte er das ganze Land und wurde zur Legende. Als einer der schillerndsten Rennfahrer aller Zeiten wurde er Formel-1-Weltmeister.
Werde auch du zum Formel-1-Star und lass dich mit dem von dir gebastelten Rennwagen fotografieren. Gestalte eine Collage mit deinen liebsten Bilder der Ausstellung und stelle dir vor, wie du mit dem Helm Jochen Rindts aussehen würdest. Wenn du willst kannst du eine Digitalkamera mitbringen!

Termin

Public Access
Samstag, 25.09.2010 11:00
WestLicht. Schauplatz für Fotografie
Westbahnstraße 40
1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.