work in progress symposium: instant fishing

Freitag, 03. September 2010 - 19:00 Uhr

Ragnarhof

work in progress symposium für mode, kunst und vernetzung
03.- 11. september 2010

das symposium steht unter dem motto : ´another fish to fry - wir haben was besseres vor!´ die frage ist nur, was wir vorhaben? was oder wem jagen wir nach? wer sind die wirklich großen fische? wie und mit wem vernetzen wir uns? bestimmt das netzwerk unseren handlungsspielraum – werden wir durch vernetzung selber große fische? kann ein netzwerk kleiner fische gemeinsam seine anliegen besser verdeutlichen? schwimmen wir in der masse, oder gegen den strom? was versuchen wir mit unserer kunst zu erreichen, worum geht es uns? wollen wir dabei auch nichts anderes als selbst große fische zu werden?

´another fish to fry - wir haben was besseres vor!´ eine provokative ansage, die aber gleichzeitig auch kritisch den eigenen anspruch hinterfragt. die auseinandersetzung mit der thematik bringt einen roten faden in die gemeinsamen arbeiten, die während des symposiums entstehen, oder schon im vorfeld dafür geschaffen wurden. eingereicht werden konnten arbeiten, ideen und konzepte aus allen bereichen bildender und darstellender kunst, die sich mit dem thema auseinandersetzten. eingereicht werden konnte sowohl für die 1. ausstellung am 3./4. september, als auch für die ´work in progress´ woche von 5.-9. september mit abschließender ausstellung am 10./11. septmber.

die von der jury ausgewählten arbeiten werden am 3. und 4. september im wiener ragnarhof ausgestellt.

in der folgende woche wird das thema gemeinsam und interdisziplinär erarbeitet. die unterschiedlichen departments sollen hier ihr fachwissen austauschen und neue ausdrucksformen entwickeln.

gemeinsame intentionen werden netzwerkartig verflochten , und am darauffolgenden wochenende präsentiert.

Termin

Public Access
Freitag, 03.09.2010 19:00
bis Samstag, 11.09.2010
Ragnarhof
Grundsteingasse 12
1160 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.