KiosK 59 festival tanztheaterperformance

Donnerstag, 08. April 2010 - 19:00 Uhr

WUK

festival - OPEN SPACE - Fieldday
26 Tanzperformances, Installationen, Workshops, Diskurs, DJing

Do 19h opening Fr 14h far into the night Sa 11h until sunrise
pay as you can

Im Bewusstsein um das Heer auseinander klaffender Scheren der Wohlständigkeit, Religionen, Geschlechter, Generationen, Ost und West, Nord und Süd über Strategien der Nachhaltigkeit, Theater, Tanz und Kunst sprechen. Standpunkte definieren, Überzeugungen ausbilden, Ansichten vertreten. Solange tanzen und sich fertig in die Ecke werfen. In der Diversität liegt die Chance, in der Unordnung das Prinzip.


KiosK 59 ist open space und Werkschau der ttp. Entstanden im Sinne maximaler Unabhängigkeit, künstlerischer Freiheit und Selbstbestimmtheit werden Arbeiten gezeigt, die bekannten Formen der Kategorisierung widersprechen. Es braucht das Unbequeme, das Hässliche, das Überraschende, das Ambivalente um Schönes hervorzubringen. Es braucht den Zündstoff, der Meinungen hervorruft, Kontroversen auslöst, Gemüter erregt.

In einer von Geldmärkten regierten Welt, einer Welt der Herrschaft verantwortungsloser Risikobereitschaft im Einsatz von und Umgang mit Fremdkapital, wachsender Arbeitslosigkeit und zunehmender Abhängigkeiten der politischen von wirtschaftlichen Mächten, der Arbeitnehmer von gesichtslosen Aktionären wächst das Bedürfnis nach freiem kritischen Denken und Selbstbestimmung.
Get to it, get through it, be part of it!

KiosK 59 ist Intervention, Labor, Knotenpunkt der Vernetzung, Plattform der Reflexion und Ausgangspunkt mit der Intention to rule the roost, to be in charge, to bear the blame.

Ein Projekt der ttp WUK.
www.wuk.at/kiosk59

Termin

Public Access
Donnerstag, 08.04.2010 19:00
bis Dienstag, 27.03.2018
WUK
Währinger Straße 59
1090 Wien
WUK und Währingerstraße 59, 1090 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.