YouTube Weihnachtskino

Montag, 14. Dezember 2009 - 19:30 Uhr

RaumD / Q21

Am 14.12. wird wieder ein von der Gruppe Internetforschung ausgerichtetes YouTube-Kino stattfinden. Das Thema diesmal ist "Das Sakrale und das Profane (a.k.a Weihnachtskino)". Ab 19:30 Uhr werden eine Auswahl YouTube-Filme plus Kommentar von Forschungsgruppenmitgliedern vorgetragen. Das Programm wird 90 Minuten umfassen, wenn danach noch Lust und Zeit ist können weitere vorgeschlagene Videos von BesucherInnen betrachtet werden. EIntritt frei - Punsch, Becher und Spekulatius kann mitgebracht werden. Wie Thomas Thurner so schön schrieb:

Anstatt Kekse in den Ofen zu schieben, kann man auch mal in die Röhre schauen. Ein wahrscheinlich gar nicht so besinnlicher Abend mit der Gruppe Internetforschung

Eine Stunde davor gibt's ein Tweetup am selben Ort - auch da kann man mal gut schnell vorbeischaun!

Termin

Public Access
Montag, 14.12.2009 19:30
bis Dienstag, 27.03.2018
RaumD / Q21
Museumsplatz 1
1070 Wien
Raum D / quartier21 MQ Museumsplatz 1 1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.