Vernissage : Xenia Bluhm - Lebensräume

Dienstag, 06. Oktober 2009 - 19:00 Uhr

ZEBRA Photomanufaktur

ZEBRA, das Zentrum für Klassische und Moderne Fotografie, Burggasse 46, 1070 Wien freut sich, am

Di, den 6. Oktober 19 Uhr zur Vernissage : Xenia Bluhm - LEBENSRÄUME einzuladen.

Wie leben wir eigentlich? Wieviel sagt unser ganz privater Lebensraum eigentlich über uns aus? Wieviel hat er mit unserer finanziellen Situation zu tun? Wieviel sagt er über das Land aus, in dem wir leben? Gibt es bestimmte Kriterien an denen wir finanzielle Situation, Wohnort, Charakter, sozialen Status und ähnliches erahnen können?
Das Fotoprojekt von Xenia Bluhm präsentiert 10 verschiedene Lebensräume in Europa, darunter Wohnungen in Rumänien, der Schweiz und Österreich und lässt ganz bewusst die Frage offen, in welchem Land welche Personen leben und was sie für Lebensgeschichten haben. Zu jedem Lebensraum gibt es nur eine Information - und zwar, welchen Stellenwert das Wohnen für die jeweiligen Bewohner hat, was es für eine Rolle in ihrem Leben spielt.

Termin

Public Access
Dienstag, 06.10.2009 19:00
bis Dienstag, 27.03.2018
ZEBRA Photomanufaktur
Burggasse 46
1070 Wien
Zebra Zentrum für Klassische und Moderne Fotografie Burggasse 46 1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.