eSeLSCHWARM Ausflug: ORLAN

Dienstag, 13. Juni 2023 - 15:30 Uhr

Sammlung Verbund
Ort: Vertikale Galerie

eSeL eSeL
Wir können die Tour auch diese Woche leider nicht durchführen >:e((
Very sorry, wir bemühen uns schon bald eine neue Community-Aktion auf die Beine zu stellen,
aber wir wollen derzeit weiterhin gesundheitstechnisch nix riskieren.

++

ORLAN: Six Decades ist in der Vertikalen Galerie der Sammlung Verbund noch bis Ende Juni zu sehen.

Wer die Ausstellung gemeinsam mit uns anschauen möchte, ist dazu herzlich willkommen. Am 13. Juni um 15:30h treffen wir uns mit einer Vermittlerin der Ausstellung und bekommen eine private Führung durch die Räume.
Es wird viel Raum für Fragen und persönliche Interpretationen und Zugänge geben - wir freuen uns auf einen spannenden Austausch mit euch und den Kunstwerken der großartigen ORLAN!

Anmeldung erforderlich: waschbaerhund@esel.at

Termin

eSeLs Neugierde
Führung, Pride, Queer Museum Vienna, Eröffnung abgesagt, seaslug, ORLAN
Dienstag, 13.06.2023 15:30
Sammlung Verbund

Location:
Vertikale Galerie
Am Hof 6a
1010 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.