Reopening ab 8.2.2021!

Textbild eSeL:  Austellung Balkrishna Doshi. Architektur für den Menschen (Az W Architekturzentrum Wien, 2020)

Textbild eSeL: Austellung Balkrishna Doshi. Architektur für den Menschen (Az W Architekturzentrum Wien, 2020)

Es ist endlich soweit: Ab Montag 8. Februar dürfen wir mit ausreichendem Abstand zueinander (und den Kunstwerken) neuen sinnlichen Erlebnissen in Kunsträumen nachspüren - und dabei nebst dem Körper auch unseren Geist abseits von Bildschirmen, Bücherseiten und Wohnzimmerwänden bewegen - im Idealfall auch über den eigenen Tellerrand hinaus >;e)

Freuen wir uns, dass längst vorbereitete Hygienevorschriften endlich gewürdigt werden. Merken wir uns allzu hitzige Debatten darüber, wer in der Gesellschaft zu kurz (oder zu Kurz) kommt, bis wir diese Pandemie gemeinsam überstanden haben.

Jedenfalls kommt jetzt mehr Planungssicherheit ins kommende Kunstjahr, was wir zum Anlass nehmen, unseren Jahreskalender für 2021 endlich zu veröffentlichen. Wir rechnen mit laufenden Veränderungen und freuen uns auf Eure Veranstaltungen, die wir weiterhin im Wochentakt aktualisieren.

Auch sonst dürft Ihr Euch 2021 auf neue eSeL Perspektiven freuen.

Also: Augen auf und endlich wieder raus bzw. rein >:e)

Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.