eSeLSCHWARM Seaslug is in the house

eSeLSCHWARM Foto (Larissa Kopp, Florian Aschka): Seaslug Portrait eSeLSCHWARM Foto (Larissa Kopp, Florian Aschka): Seaslug Portrait


Unser schwärmerisches Glück wurde Ende März noch größer, als Seaslug vom Queer Museum Wien schön und schillernd in die Vielzahl an kulturellen Veranstaltungen in Wien (und wo es uns sonst noch so hintreibt) einzutauchen begann.


Zum Auftakt hat Seaslug die Pressekonferenz und Vorschau auf die Ausstellung von ORLAN in der Vertikalen Galerie der Verbund Sammlung besucht. Stay tuned: Seaslug bereitet eine spezielle Führung durch die Ausstellung vor!




Seaslug ist zwar bunt, aber deshalb noch lange nicht Grün hinter den Ohren: "Die Welt ist eben rund und beißt sich manchmal selbst in den Schwanz. Da ich ein großer Fan von Miru Miroslava Svolikova bin, wollte ich unbedingt noch das aktuelle Stück in der Drachengasse sehen."




Seaslug mag als langsam eingeschätzt werden, aber in Wahrheit verpasst es nicht mal kurzlebigste Events, wie etwa die KINK-Ausstellung im Rahmen des Porn Film Festival Wien 2023, wo multimediale s3xpositive Arbeiten und Performances von Student:innen der Akademie der bildenden Künste gezeigt wurden.




Mehr Offenheit, mehr s3x und mehr Show. Seaslug war auch auf der Dragshow "gebongt" von Haus of Rausch, das für Seaslug mittlerweile ein Fixpunkt im Partykalender ist.



Seaslug ist natürlich auch umweltfreundlich, klimaaktiv und gesund - wie alle Rollenden der Critical Mass! Wir freuen uns sehr, dass unser Neuzugang so cool und fit ist!


Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.