Tiergestaltung

eSeL Foto: eSeL Fotostudio für „Museum zu Gast“ (Landesgalerie Niederösterreich, 2019) eSeL Foto: eSeL Fotostudio für „Museum zu Gast“ (Landesgalerie Niederösterreich, 2019)


Zum Februar-Faschings-Finale der Ausstellung „Das Tier in Dir“ kommt das mobile eSeL Fotostudio Sonntag Vormittag von 10-14h im mumok zum Einsatz. Alle, die als Tier verkleidet kommen, dürfen nicht nur gratis rein, sondern können als eSeL Foto verewigt, im besten Licht und in bester Laune, mit nach Hause genommen werden. Und nein, man muss sich dafür nicht küssen. >;e)

Dank „Das Tier in Dir“-Ausstellung konnte eSeL auch das „Wurm Hotel“ im MQ austesten: als Sammelbox für den Biomüll, aber auch für die eSeL Publikumsforschung zum „Wurm in der Kunst“. Unser Briefkasten fürs Gedankenfutter an die Würmer schließt diese Woche, aber der Biokompost der MQ-Nutzer:innen wird weiter aufbereitet – bis Herbst ist die Verlängerung schon fixiert.

Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.