Programmversorgung in der Sommersendepause

eSeL Foto: Impulstanz: Sergiu Matis – Hopeless (Odeon Theater, 18.7.2022) eSeL Foto: Impulstanz: Sergiu Matis – Hopeless (Odeon Theater, 18.7.2022)

Der Sommer macht sich allmählich auch durch Programmverflüssigung bemerkbar. Der eSeL Newsletter erscheint erst wieder, sobald die Saison ab Ende August aufs Neue losgeht. Der eSeL Kalender empfiehlt auch über den August hinweg sommerliche Kunst-Zusammenkünfte. Allen, die in Ausstellungen klimatisierter Museen Erholung suchen, empfiehlt sich ein Klick auf „Laufendes Programm“ und/oder „Empfohlen“ auf der Kalender-Seite). eSeL werkt an seinen Projekten und sendet etwaige Kunst-Aktualitäten über Instagram.

#eSeLSCHWARMs WaSCHbärhund wird die documenta in Kassel erforschen und berichtet uns noch davor, wie ihr das Kunstfeld als Freundin gegen Anti-Asiatischen Rassismus geholfen hat. Tiger war noch mit Yak Kurzurlaub-Ausprobieren in Krems.

eSeL & Team wünschen schöne Erfahrungen und gutes Krafttanken für den Herbst ! >:e)

Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.