#eSeLSCHWARM feat. Tiger: Kunsthalle Wien MQ

„Diese Wirtschaftsstudenten sind halt wahnsinnig g'scheit, aber haben noch nie ein Museum von Innen gesehen!“ witzelt unser neuester #eSeLSCHWARM-Zuwachs namens #LAchs alias Alexandra Kijek (Auf ihre kommenden Stories und Kolumnen auf @eselschwarm-Insta freuen wir uns schon).

Ihr Kumpel Laurin Hildebrandt hat noch keinen Tiernamen – aber konnte letzte Woche erstmals unseren unermüdlichen Video-Tiger (Akbar Muratov) bei seinen Streifzügen durch Wiens Ausstellungshäuser begleiten. Dass Laurin ein Museumsneuling ist, wollen wir ihm kaum glauben, weil er offensichtlich die drei Ausstellungen in der Kunsthalle Wien für sich als Erlebnis erforschen wollte, ohne sich von Begleitheften oder Infos über die Künstlerinnen beeinflussen zu lassen.

Aber: „Schauen sie selbst!“ (in der Kunsthalle wie in Tigers wunderbarem nächsten #eSeLSCHWARM Video)

Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.