Performing Memory Buchpräsentation

Öffentlichkeit Präsentation
➜ edit + new album ev_02vmeuXwd593yiZ3Orwcwj
1 Termin im Archiv
Donnerstag 10. Februar 2011
10. Feb. 2011
Do
19:00
Performing Memory Buchpräsentation

Im Herbst 2010 fand im Kunstraum Niederoesterreich ein Symposium mit dem Titel “Performing Memory” unter internationaler Beteiligung statt. Nun erscheint das Buch mit Dokumentationen der vielfältigen Beiträge. Der Anspruch war, die Vorträge und Performances des Symposiums auf jeweils adäquate Art und Weise in das Medium Buch zu übersetzen. Christiane Krejs spricht zum Buch und zum Thema mit der Künstlerin und Kuratorin des Symposiums Julia Kläring.

“Performing Memory”
Mit Beiträgen von Christiane Krejs, Julia Kläring und Virginie Bobin (bo-ring), Carola Dertnig, Alice Maude-Roxby, Andrea Salzmann, Barbara Matijevic, Guiseppe Chico, Bojana Cvejic u.a.
ISBN: 978-3-9502934-1-8, Euro 10,-, Bestellung unter: office@kunstraum.net

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Social Media

Die über eSeL.at bereitgestellten Kunst- und Kalenderdaten werden nicht nur als kuratierter Service für neue und bestehende Kunstinteressierte aufbereitet, sondern zugleich als digitales europäisches Kulturerbe der Allgemeinheit sowie der wissenschaftlichen Nutzung zugänglich gemacht. In Österreich sind diese Europeana-Archivdaten über die Plattform Kulturpool abrufbar: https://kulturpool.at/institutionen/esel

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB