AfG#104: Rauschen/Wasser (Cheap Jazz)

Montag, 30. März 2015 - 18:00 Uhr

AfG

jaja, das ist schon klar. das wasser mein ich. zumindest eines davon.
jetzt aber gar keine mucke ins spiel zu bringen ist aber nicht so berauschend, find ich halt.
und ich versteh das schon, mit dem zeichen rauslassen, checkt man ja eh gleich. aber trotzdem
find ich, bringt das nix, das weglassen. man is ja trotzdem immer in so nem käfig aus referenzsystem, oder?
also keine referenz ist auch ne referenz, oder umgekehrt? ich weiss nimma so genau.
auf jeden fall irgendwie doch sehr bedeutungsschwanger das ganze.

ah, vergessen, der letzte satz im text: und mit echtem sound wärs schon lustiger gewesen.

ein abend von karl salzmann.



Cheap Jazz kommt von Cheap Booze und Free Jazz und findet meist Montags statt.

Termin

Kanari Klangwelten
Karl Salzmann
Montag, 30.03.2015 18:00
AfG
Mühlfeldgasse 5
1020 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.