David Kellner: The River

Mittwoch, 04. September 2013 - 19:00 Uhr

ASIFAKEIL Q21

THE RIVER probiert sich an einer spaßmutigen Betrachtung bei der alle mal ganz plakativ blind sind. 17 Minuten, die Handlung beginnt mit einem Ende.

Die Vorstellung Geld für das Leben nach dem Leben anzusparen ist nicht neu sondern geradezu antik. Denn bereits die alten Griechen waren von der selbstentwickelten Geldkultur derart zerfressen, dass diese Kultur bis in ihre tiefstliegenden Wahnphantasien über Leben und Tod und deren Sinn vordringen konnte und und sich dort als erklärende Logik etablierte. Seitdem weht ein dunkler Wolkenhimmel über jede Vorstellung von Schicksal. Der Tod wurde zur Deadline, jede Headline ein kleiner Tod. Viele Menschen. Eine Richtung. Der handgezeichnete Stummfilm-Loop THE RIVER probiert sich an einer spaßmutigen Betrachtung bei der alle mal ganz plakativ blind sind. 17 Minuten, die Handlung beginnt mit einem Ende.

Termin

Flimmer Ratte
ASIFA - Eröffnung, Stummfilm, David Kellner
Mittwoch, 04.09.2013 19:00
bis Sonntag, 15.09.2013
ASIFAKEIL Q21
Q21
Museumsplatz 1
1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.