overpainted: Recycling plus

Donnerstag, 11. April 2013 - 19:00 Uhr

mumok

Tomas Soltys zu Besuch bei overpainted: Recycling plus. Papier und Buch als Material und Objekt

Wir beschäftigen uns mit den Techniken des Recyclings von Papier und Buch. Aber Vorsicht, anschließend wird nicht gelesen! Aus dem neugewonnenen Material werden Skulpturen kreiert.
Wer eigene Bücher hat, die verarbeitet werden wollen: bitte mitbringen!
Mit dem Bildhauer Tomáš Šoltýs. In englischer und deutscher Sprache.

Kosten? Keine!

Melde dich an! overpainted@mumok.at oder 01/52500 1313

Tomáš Šoltys (1985) ist Künstler und stammt aus Prešov, Slowakei. In 2012 hat er das Studium an der Akademie der bildenden Künste in Bratislava abgeschlossen. Seine künstlerische Tätigkeit orientiert sich auf neue Medien und Performance, eine Zeit lang hat er in Bratislava Animationsfilm unterrichtet. Vor dem Studium an der Akademie hat er eine klassische Ausbildung als Bildhauer absolviert, die er heute innerhalb seiner Tätigkeit als Restaurator einsetzt. Seine künstlerischen Arbeiten wurden von staatlichen und privaten Kunstsammlungen in der Slowakei und Tschechien angekauft. Zurzeit lebt und arbeitet er in Wien.

Termin

Pudel Design
Tomas Soltys, Recycling, Workshop
Donnerstag, 11.04.2013 19:00
mumok
Museumsplatz 1
1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.