in ziel(gerichtetheit)

Mittwoch, 28. März 2012 - 19:30 Uhr

MAG3

In rasender Geschwindigkeit ändern sich Situationen, nur wenig Zeit bleibt noch den Augenblick als solchen wahrzunehmen. Die Kraft die dies geschaffen, ist wohl gebündelt, konzentriert und doch wieder ohnmächtig, sich seiner Blindwütigkeit offenbar nicht bewusst.
Kaskaden von Bilderfolgen ergießen sich über den Betrachter, obzwar doch ständig wiederholend - wird er den Trug erkennen, kann er den Grund dafür erkennen: der Grund der in ihm selbst liegt.
Auf der Suche nach Freiheit, auf zu wenigen Füßen jedoch, mit Händen zu wenig den Raum greift.

Zur Ausstellung: Gue Schmidt (MAG3)

Termin

Public Access
Friedrich Rotter, Installation
Mittwoch, 28.03.2012 19:30
bis Sonntag, 22.04.2012
MAG3
Schiffamtsgasse 17
1020 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.