Finissage / TISCH IM RAUM LÄDT MICHAEL STAAB

Freitag, 23. März 2012 - 19:00 Uhr

Kunsthalle Exnergasse

Eröffnung / Tisch im Raum lädt Michael Staab Eröffnung / Tisch im Raum lädt Michael Staab
TISCH IM RAUM LÄDT MICHAEL STAAB
Begehbare Aufführung, Esstisch, Ausstellung
Finissage: Freitag, 23.03.2012, 19 Uhr

Präsentation der Arbeitsergebnisse seit Ausstellungsbeginn, große Skype-Konferenz mit Künstlerfreund/innen international, Musik und Getränke

Sind es die immateriellen Kräfte von Kunst und Kultur, die Gesellschaften stabilisieren und für Identität sorgen könnten? Mit dieser Fragestellung beschäftigt sich der Kölner Regisseur, Künstler und Kurator Michael Staab seit langem in seinen performativen und partizipatorischen Rauminszenierungen und konzeptionellen Projekten.

Zu TISCH IM RAUM wird Michael Staab mit einer performativen Rauminstallation und partizipatorischen Versuchsanordnungen seine Arbeit darstellen und zu Fragen über die Möglichkeiten eines erweiterten Kunstbegriffes Stellung nehmen. Bis zum 23. März werden die künstlerischen Ergebnisse und die Dokumentation des Abends in der Kunsthalle Exnergasse zu besichtigen sein. Michael Staab wird als Gesprächspartner und aktiver Teil seiner eigenen Inszenierung täglich in der Ausstellung anwesend sein. Via Skype werden Künstler und andere Gesprächspartner aus aller Welt dazugeschaltet sein. Kunst goes Praxis.

Termin

eSeL's Neugierde
Freitag, 23.03.2012 19:00
Kunsthalle Exnergasse
Währinger Straße 59
1090 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.