pratatataaah*STERN präsentiert.....

Donnerstag, 22. März 2012 - 21:00 Uhr

rhiz

wir sind jez vom werk mal ins rhiz rübergekrabbelt und und laden sternlichst zu:

PRATATATAAH*STERN // die whatever party...

CHRISTOPH FRINGELI // praxis // CH

Ein Schweizerkracher aus Basel mit temporärem Wohnsitz in London und derzeit in Berlin. Im Underground Breakcore/ Hardcore führt also kein Trampelpfad an ihm vorbei, und zwar schon lang nicht mehr.
Mit seinem Label Praxis, setzt er seit 1992 das Maß der Stäbe nicht nur soundtechnisch sondern auch politaktivistisch. Als Herausgeber des Magazins Datacide mussten/wollten/konnten sich bereits mehrere KünstlerInnen mit ihm konfrontieren. Zahlreiche Veröffentlichungen eigener Tracks unter Namen wie Base Force One, Metatron, Noface, Scaremonger, etc... auf Labels wie Vision, Praxis, Sub/Version, Still Raven sind nur ein gebrochener Teil seines Schaffens aus Vinyl, Kompakt Disk und bedrucktem Papier.

http://www.praxis.c8.com // http://www.praxisrecords.wordpress.com // http://www.datacide.c8.com

EITERHERD // widerstand // GRZ feat. DUODROUME

aka. Daniel Erlacher, ist Kulturmanager und Musikproduzent seit 1993. 1996 gründete er „Widerstand Records“, das Grazer Plattenlabel für experimentelle elektronische Musik. Er ist Mitbegründer und Organisator des Elevate Festivals seit 2005 und bewegt sich thematisch vor allem an den Schnittstellen von Technologie, Medien und kritischem Diskurs. Seit 2011 tritt er mit einem A/V set auf, in Zusammenarbeit mit der brasilianischen VJ Künstlerin und Filmemacherin Gabriela Dworecki aka. Duodroume.

http://www.elevate.at // http://www.agit-doc.org // http://www.widerstand.org / http://www.duodroume.org

supported by //

AL CORE // soundkasten // VIE

http://www.soundkasten.com

& unser allzeit favorit

FRANZ RASPUTIN // wireglobe // stern inc. // VIE

http://www.wiregloberecordings.com // http://praterstern.fucked-up.net/


22.3.2012 //21:oo Uhr // umfallbeitrag € 5,-

rhiZ rhraZ antifaX

Termin

Kanari Klangwelten
Donnerstag, 22.03.2012 21:00
bis Donnerstag, 01.01.1970
rhiz
Gürtelbogen 37
1080 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.