Kinder der Freiheit – ein Jahr syrische Revolution gesehen durch Kinderaugen

Freitag, 16. März 2012 - 18:00 Uhr

Akademie der bildenden Künste Wien

KINDER DER FREIHEIT
ein Jahr syrische Revolution
gesehen durch Kinderaugen


Vor nun genau einem Jahr sprühten Kinder auf die Wände Ihrer Schule die zum Symbol gewordenen Worte
„DAS VOLK FORDERT DEN STURZ DES REGIMES“
Vor genau einem Jahr wurde ein Regime vor die Tatsache gestellt, dass das syrische Volk sich nicht mehr knechten lässt.
Ein Jahr ist es nun her, dass das Regime auf friedliche
Demonstrationen mit scharfer Munition antwortete.
Ein Jahr ist es jetzt her, dass diese Kinder zur Bestrafung
misshandelt, ihnen die Nägel abgezogen wurden und damit das Ende des Regimes eingeleitet wurde.
In diesem besagten Jahr wurden mehr als 600 Kinder getötet, tausende haben ihre Eltern verloren und wurden gezwungen zu fliehen.

Viele Nachrichtensender und Reporter berichteten uns zu genüge darüber, aber keiner befragte die Kinder wie es ihnen mit dieser
exzessiven Gewalt geht.
Mit dieser karitativen Austellungsveranstaltung wollen wir die
syrischen Kinder zu Wort kommen lassen.



Zeichnungen und Fotografien
von syrischen Kindern in Flüchtlingslagern

16. März 2012
um 18:00 Uhr
Akademie der bildenden Künste
Schillerplatz 3, 1010 Wien

ein musikalischer Beitrag von: Ismat & Ensemble
ein Benefizbuffet

Eintritt: freiwillige Spende


u.A.w.g.: Mob. : Amer 0664 5049395

mehr Infos.: Sami 0650 8131138

Termin

hAmSteR Events
Ausstellung, Foto, Zeichnung
Freitag, 16.03.2012 18:00
Akademie der bildenden Künste Wien
Schillerplatz 3
1010 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.