Overpainted – Rap-Workshop mit Big J

Donnerstag, 08. März 2012 - 18:00 Uhr

mumok


Overpainted Ein Club der keiner ist – für junge Menschen
Du findest moderne Kunst spannend? Du möchtest Dich selbst künstlerisch ausdrücken? Dann bist Du im mumok richtig!

Schau bei uns mal hinter die Kulissen, arbeite mit KünstlerInnen und triff Dich mit Gleichgesinnten. Sag was Du denkst, misch dich ein und nimm dafür mal den Pinsel oder die Kamera. Medialab und Atelier stehen Dir im mumok zur Verfügung und ein Spezialpass öffnet Dir das ganze Jahr über alle Türen!

Rap-Workshop mit Big J
Big J ist mittlerweile ein Veteran der österreichischen Rapszene. Der Wahlwiener wurde bereits zwei Mal mit dem Austrian Newcomer Award ausgezeichnet und sorgte durch seine Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Rapstar THE GAME für Aufsehen. Mit seinen letzten zwei Veröffentlichungen "Brooklinz Finest" und "Audio Kush" konnte er bereits eine große Fangemeinde begeistern. Die Single "Kraunk" schaffte es bis auf Platz 4 der FM4 Charts, die Single "Was ist los" und das dazugehörige Video waren in den MTV TRL Charts vertreten. Big J wird gemeinsam mit Euch einen Raptext erstellen, Hintergrund- und Grundlagenwissen über Rhytmus, Taktgefühl, Sprache, Reimstrukturen vermitteln und Euch innerhalb einer praktischen Übung mit Musik einen ersten Einblick in das Themengebiet "Rap" bieten.

Termin: Donnerstag, 8. März, von 18.00 bis 21.00 Uhr

Teilnahme frei!

Termin

Eselchen Kinderprogramm
Workshop
Donnerstag, 08.03.2012 18:00
mumok
Museumsplatz 1
1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.