Bang! Goes 2012

Samstag, 31. Dezember 2011 - 22:00 Uhr

WUK

KEN HAYAKAWA wurde 1982 in Salzburg geboren. Bereits mit sechs Jahren begann er Klavier zu spielen. Ein paar Jahre und eine Ausbildung zum Tontechniker später landet er in Wien und innerhalb kürzester Zeit wurde er zu einem der wichtigsten Techno-DJs der Stadt. Er produziert(e) verspielte und elektronische Musik, die auf renommierten Labels wie DJ Hells „Gigolo Records“ oder Kollektiv Turmstrasses „Musik gewinnt Freunde“ erschein(t)en. Erst kürzlich landete er einen FM4-Hit mit seinem Track „Wien bei Nacht“.

SMACS & PATRICK KONG sind in der weltweiten Techno-Szene keine Unbekannten. Aus der Metropole Wien, sorgen sie mit ihren Hammer-Releases bei den Labels ESTRELA, KONTAKT, SUPERDISKO, MOMA, KACHELFUNK usw. und mit ihren exzellenten Live- und DJ-Sets für Aufregung in der ganzen Weltgeschichte. Ihre Musik ist gefüllt mit Energie und Qualität und kombiniert mit trancigen Proggy - Melodien.

FLORIAN KÅLTSTRØM ist besonders bekannt für seinen deepen und dennoch perkussiven, aber auch klaren Techno-Sound, der die Menschen auf die Tanzflächen lockt. Bei seinen Eigenproduktionen, wie beispielsweise "Malternativen" (Karmicsounds) oder auch Trisolde (mit Miguel Bastida), kann er sich in seiner Musik verwirklichen. Auch Live hat Florian Kaltstrøm viel zu bieten, egal ob alleine oder mit anderen Djs, egal ob in der Pratersauna, Flex oder am Beatpatrol.

2 Floors, 13 DJ’s, 2 VJs, Special Deko & Bars … BANG! geht mit euch ans MAXIMUM und macht die Silvesternacht unvergesslich. Wenn die Welt 2012 schon untergehen sollte, dann haben wir das wenigstens richtig gefeiert. Ein Ausflug nach Pandora mit verschiedenster Dekoration, die zum Träumen einlädt, den besten DJs der Stadt, Cocktail & Sekt-BAR, … so das Träume wahr werden.
WE ARE BANG!

Termin

Kanari Klangwelten
Silvesterparty, Konzert, DJs,
Samstag, 31.12.2011 22:00
bis Donnerstag, 01.01.1970
WUK
Währinger Straße 59
1090 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.