x
TERMINDETAILS
RSS
Neïl Beloufa - an archived causality, looped
04.10.2011 19:00h
Saprophyt
Neïl Beloufa - an archived causality, looped
Fotocredits: Neïl Beloufa
 
Eröffnung der Ausstellung:

"An archived causality, looped" des Künstlers Neïl Beloufa.

Neil Beloufa wurde 1985 in Paris geboren. Er studierte Bildende Kunst an der Ecole Nationale Supérieure des Beaux-Arts und an der Ecole Nationale Supérieure des Arts Décoratifs in Paris, an der Cooper Union in New York und an der CalArts in Valencia. Seine Arbeit wurde international auf Ausstellungen und Festivals gezeigt: ITCA 2008 - Prague Internationale Trienniale für Gegenwartskunst, Prag; 12. Bienniale des bewegten Bildes, Genua; Palais de Tokyo, Paris;
 
 
x
x
 
Saprophyt
Margaretenstraße 134
1050,Wien (AUT)
http://www.saprophyt.net/

GOOGLE MAPS DETAIL
 
Falls die Map nicht dargestellt wird, können Sie diesen Fehler reporten